YOUTUBE. SONNTAG, 27. NOVEMBER 2016

JONAS ALIVE  I  FOLGE 3

 


YOUTUBE. SAMSTAG, 23. JULI 2016

HALLO MELANIE! MEIN GAST

BEI JONAS ALIVE STELLT SICH VOR

 

Melanie Taschenberger, selbsternannte hobbylose Künstlerin, YouTuberin und eine meiner liebevoll-durchgedrehtesten Freundinnen sagt "Hallo!" und stellt sich dabei meiner Blitz-Fragerunde. Am Sonntag, den 24. Juli 2016 darf ich sie dann in meiner ersten Folge von JONAS ALIVE im Studio recht herzlich begrüßen.


YOUTUBE. SONNTAG, 10. JULI 2016

SCHMINK-CHALLENGE MEINER

STUDIOGÄSTE JOSI UND STEFANIE 


YOUTUBE. SAMSTAG, 09. JULI 2016

HALLO STEFANIE! MEIN GAST

BEI JONAS ALIVE STELLT SICH VOR

 

Stefanie Jungnickel, YouTuberin, Mitschülerin und eine sehr gute Freundin sagt "Hallo!" und stellt sich dabei meiner Blitz-Fragerunde. Am Sonntag, den 10. Juli 2016 darf ich sie dann in meiner ersten Folge von JONAS ALIVE im Studio recht herzlich begrüßen.


YOUTUBE. MONTAG, 20. JUNI 2016

EXKURSION MIT SCHRECKSEKUNDE

IM SCHULBIOLOGIEZENTRUM


JONAS' BLOG. SAMSTAG, 14. MAI 2016

DREHTAG AUF DEM

WAVE-GOTHIK-TREFFEN MIT TABEA

 

Vor etwas mehr als einer Woche, stürzten wir uns ins Getümmel des Wave-Gothik-Treffens in der Leipziger Innenstadt. Dabei machten wir natürlich auch erste Aufnahmen für die erste Folge der künftigen YouTube-Show "JONAS ALIVE." Der "Banana-Typ" war der Hammer!


JONAS' BLOG. SONNTAG, 06. MÄRZ 2016

JONAS ALIVE - EIN NEUES

FORMAT AB SOMMER AUF YOUTUBE

Ein neues Format soll im Sommer 2016 das Licht des Internets erblicken. Als eine kleine YouTube-Sendung kann man künftig hinter die Kulissen meiner Projekte gucken. Es erlaubt lustige Einblicke in mein alltägliches Leben gepaart mit dem Neusten von dem, was mich in dieser Welt erwartet. "JONAS ALIVE", ein Videotagebuch.


YOUTUBE. SONNTAG, 24. JULI 2016

JONAS ALIVE  I  FOLGE 2

 


INSTAGRAM. SAMSTAG, 16. JULI 2016

DREHTAG DER ZWEITEN FOLGE VON JONAS ALIVE MIT DER LIEBEN MELANIE


YOUTUBE. SONNTAG, 10. JULI 2016

JONAS ALIVE  I  FOLGE 1

 


YOUTUBE. SAMSTAG, 09. JULI 2016

HALLO STEFANIE! MEIN GAST

BEI JONAS ALIVE STELLT SICH VOR

 

Josephine Weber, der lustigste "Engel auf Erden", die Moderatorin des Jugendpreises 2016 und eine meiner besten Freundinnen sagt "Hallo!" und stellt sich dabei meiner Blitz-Fragerunde. Am Sonntag, den 10. Juli 2016 darf ich sie dann in meiner ersten Folge von JONAS ALIVE im Studio recht herzlich begrüßen.


INSTAGRAM. FREITAG, 06. JULI 2016

DREHTAG FÜR ERSTE FOLGE VON JONAS ALIVE MIT JOSI UND STEFANIE


YOUTUBE. DONNERSTAG, 09. JUNI 2016

EXKURSION NACH WEIMAR

 


JONAS' BLOG. FREITAG, 06. MAI 2016

LOGO UND PLAKAT ZUR

YOUTUBE-SHOW "JONAS ALIVE"